Zum Inhalt springen

Sie sind hier

7. Diättag / 13.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der gestrige Tag hat gut angefangen, abends hab ich aber leider zu Süsskram gegriffen was ich ja eigentlich verhindern wollte:(

Frühstück: Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Radieschen (ca. 200 Kalos)
Milchkaffee (ca. 100 Kalos)

Mittags: Obstteller (ca. 200 Kalos)
Milchkaffee (ca, 100 Kalos)

Abendessen: Nudeln mit Kürbis-Cremefraiche-Soße (ca. 700 Kalos)

100 gr Chips (ca. 450 Kalos)
100 gr Gummibärchen (ca. 350 Kalos)

> 2.100 Kalos, vieeeel zu viel!!!

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 14.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 15.10.2010

Kommentare

Bild des Benutzers Antoinette
0  0

hallo..ich kenne das..den tag über läufts rund..abends verfalle ich dem naschen. darf ich fragen wie alt du bist und wie du abnehmen willst ? ich bin neu hier,kenne mich noch nicht aus,wahrscheinlich kann ich deine daten irgendwo lesen aber naja.

hast du lust dich mit mir auszutauschen?

Nichts schmeckt so gut , wie sich "schlank" sein anfühlt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Lilli23: Hallo an alle! Vor einigen Tagen habe ich mein Analyseergebnis der Gen-Diät erhalten und wollte nun anfangen mich richtig zu ernähren um endlich dauerhaft abzunehmen! Ich bin schon ganz aufgeregt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Motivation von nic: Ok, klingt wie ein schlechter Scherz, doch als ich über 100 kg wog fühlte ich mich keineswegs fett, bestimmt übergewichtig doch mit der richtigen Kleidung störte mich das nicht weiter. Dann bekamen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps