Zum Inhalt springen

Sie sind hier

6. Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigendlich ist es noch ziemlich früh & ich würde mal gerne wieder so richtig, richtig ausschlafen. Aber da ich nur alle 5 Stunden etwas esse, muss ich früh aufstehen *gäähn*. Ich bin jetzt schon seit 5:30h wach. Hab lecker gefrühstückt & werde mich jetzt an meinen "Sport" begeben. *Keine richtige Lust* Dadurch das ich letzte Woch 500g zugenommen hab ( fragt sich nur wie ich das gemacht habe). Sollte ich sehen das ich mich mehr bewege. Jede Woche nehme ich mir das wieder vor & lass mich dann wieder von meiner *ichhabkeineLust* davon abbringen. Ich glaube ich werde jetzt auch mal jeden Tag aufschreiben was ich vor hab zu essen oder was ich gegessen hab. Ist sehr langweilig, weil ich eigendlich immer das selbe esse.

Mein heutiges Frühstück:

2 Vollkornbrötchen mit Marmelade & Schokocreme dazu einen Apfel & einen Bananen-Apfel-Smoothie.

Mein Mittag & mein Abendessen wird jeweil ein Salat sein. Heute Mittag mit Hähnchenbrust & heute Abend mit Thunfisch. So zieht sich das jeden Tag durch. Bis es mir an den Ohren wieder rauskommt. 

Abnehmen-Themen

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tanjalein In Woche 15 endlich den "Wiedereinstieg" finden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tokitoka Start *-*
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst