Zum Inhalt springen

Sie sind hier

6. Stock ohne Aufzug

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei mir sind es diese Woche 78,3. Letzte Woche waren es 78,7. Ich habe immerhin 0,4kg abgenommen, obwohl ich eigentlich kaum Sport gemacht habe und auch beim Essen keine Einschränkungen gemacht habe. Ich habe immer versucht, den Beilagenreis nicht aufzuessen. Das hat gut geklappt.

Ich wohne jetzt im 6. Stock ohne Aufzug und ich musste meine Bücher (4 DinA4 Lehrbücher) und meinen Laptop jeden Tag durch schwül-warm-feuchte 33°C schleppen, ich war abends jedenfalls immer fix und fertig. Und im Unterricht hampel ich ja auch immer durchs Klassenzimmer: Tafel vollschreiben, Tafel wischen Wink

Zum Glück habe ich jetzt erst mal eine Woche Urlaub Biggrin Fängt gut an Wink Seit gestern habe ich auch endlich Internet zu Hause. Jipi!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bye Bye an alle.-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jojomoppel besser nicht zuviel Kontrolle...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Endlich Internet ist klasse aber 6 Etagen gehen ...wäh, obwohl es ja fit hält.Hihi...Urlaub schon wieder ...hast Du ein tolles Leben:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Ziel für den Abnehmplan von Schlumpfinchen: Erst mal unter der Woche keine Süssigkeiten,und eine halbe Stunde spazieren am Tag( bin voll berufstätig). Mittwoch Fitnesstudio. Schön wäre einen Mitstreiter/in zu haben. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Kein Gramm weniger. Kein einziges. Was mach ich nur falsch? Ich habe vor ca 4 Jahren schon einmal ziemlich viel abgenommen, eigentlich weiss ich ja wie es funktioniert: Sport, gesunde Ernährung etc....
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps