Zum Inhalt springen

Sie sind hier

6. Stock ohne Aufzug

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei mir sind es diese Woche 78,3. Letzte Woche waren es 78,7. Ich habe immerhin 0,4kg abgenommen, obwohl ich eigentlich kaum Sport gemacht habe und auch beim Essen keine Einschränkungen gemacht habe. Ich habe immer versucht, den Beilagenreis nicht aufzuessen. Das hat gut geklappt.

Ich wohne jetzt im 6. Stock ohne Aufzug und ich musste meine Bücher (4 DinA4 Lehrbücher) und meinen Laptop jeden Tag durch schwül-warm-feuchte 33°C schleppen, ich war abends jedenfalls immer fix und fertig. Und im Unterricht hampel ich ja auch immer durchs Klassenzimmer: Tafel vollschreiben, Tafel wischen Wink

Zum Glück habe ich jetzt erst mal eine Woche Urlaub Biggrin Fängt gut an Wink Seit gestern habe ich auch endlich Internet zu Hause. Jipi!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bye Bye an alle.-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jojomoppel besser nicht zuviel Kontrolle...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Endlich Internet ist klasse aber 6 Etagen gehen ...wäh, obwohl es ja fit hält.Hihi...Urlaub schon wieder ...hast Du ein tolles Leben:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps