Zum Inhalt springen

Sie sind hier

6. Diättag / 12.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

juhuu ein Kilo ist schon unten!:)) Hätte ich nicht gedacht, ging ratzfatz!
Hier alles was ich gestern gegessen habe:

Frühstück: Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Radieschen (ca. 200 Kalos)
Milchkaffee (ca. 100 Kalos)

Mittag: großer Obstteller (ca. 250 Kalos)
Milchkaffee (ca. 100 Kalos)

Abendessen: Kürbissuppe mit Roggenbrötchen (ca. 650 Kalos)

 

> 1.300 Kalorien

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 1Tag ist vorbei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laradomi3 habe heute 980 kalorien gegessen.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst