Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5.Tag (15.02.13)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soo, da ich heute erst sooo spät aufgestanden bin, haben sich meine Mahlzeiten auch ganz schön verschoben. Ich habe irgendwie viiiel gegessen, aber liegen kalorienmäßig trotzdem gut unterm Grundumsatz. Aber ich hab auch ganz schön viele ungesunde Fette zu mir genommen... mmh, ich glaube, ich werde morgen mal versuchen, joggen zu gehen - damit ich die auch mal los werde. Es ist zwar immer noch kalt und es liegt Schnee, aber ich probier das mal!

Ich werde mich das nächste Mal erst wieder Sonntag wiegen... ich hoffe, ich werde dann positiv überrascht.

 

Auf geht's in den 6.Tag ... Juchuh Wink
noch macht's Spaß Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Tag 2 - achduLIEBEgüte!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von smilemadchen Sabbotage durch Familie
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps