Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5. Tag Ernährungsumstellung...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...heute ist so ein Tag wo es mir wirklich schwer fällt mich nur an meinen Essensplan zu halten. Mein Freund hat sich ein Stück Käsekuchen gekauft ( ich liebe Käsekuchen) & irgendein Stück Torte (keine Ahnung was das für einer sein soll. Ich könnte mir jetzt ne Kuchengabel nehmen & den Käsekuchen futtern, nicht weil ich Heißhunger hab, sondern einfach für´s leckere. Er meinte er setzt sich gleich in die Küche & isst ihn. Damit ich das nicht sehen muss. Ich hoffe nur das ich durchhalte & gleich nur meinen "leckeren" Salat esse. Ich weiß er meint es nicht böse er brauch das halt häufiger mal & er kann es vertragen, hat kein Übergewicht. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus öder Lernsamstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Tag 3 - Übernachtung bei einer Freundin! kein guter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Hey, das kenn ich seeehr gut Biggrin Mein Freund kann auch einfach alles essen - und macht es auch. Ich will ihm ja auch nichts verbieten. Manchmal ists aber echt hart, wenn er Pizza, Döner, Muffins, Pommes etc. isst und ich gaaaaaaanz laut zu mir selbst sagen muss "Nein, du willst das nicht. Es tut dir eh nicht gut!". Meist klappt es zum Glück! Und wenn mal nicht, dann schnapp ich mir einfach mal eine Pommes oder gönne mir einen Happs von seinem Muffin...immer noch besser als ne ganze Portion bzw. ein ganzer Muffin Biggrin

Immer dran denken, wir sitzen alle in einem Boot Wink

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich hab mich heute echt gut zusammen gerissen. Hab mir meinen Salat gemacht wärend er seinen Kuchen gegessen hat. Er meinte nur später gut das du davon nichts gegessen hast der war richtig trocken & hat auch nicht geschmeckt. Er weiß halt was er davon hat wenn er nichtr warten kann bis ich mal wieder backe. Ich hoffe ich kann das noch weiter so durchziehen. Egal was er sich reinstopft. 

Bei Muffins werde ich glaube auch schwach. Die sind einfach zu lecker Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps