Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5 km und mein erstes Runners High

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo meine Lieben!

Nein, Nein!!! Ich hab nix abgenommen, wo denkt ihr hin??? Aber ich muß sagen, daß ich die letzten Tage nicht mehr rigoros auf Kohlenhydrate verzichtet habe und keine Tendenz nach oben feststellen kann... ich fühl mich sogar etwas besser....??? Vielleicht bin ich der einzige Mensch auf Erden, der Kohlenhydrate braucht? Dieses gefährliche Teufelszeug... Lol

Naja, wie dem auch sei, abnehmen tu ich scheinbar so und so nicht, also konzentriere ich mich auf meine sportlichen Leistungen. Und da kann ich wenigstens Erfolge verzeichnen! Ich bin Freitag und Sonntag meine 5 km gelaufen und gestern ist es zum ersten Mal passiert! 

Mein erstes Runners High!!! Biggrin

Genial! Ich hab für meine Strecke zwar fast 5 Minuten länger gebraucht, dafür bin ich sie aber auch komplett ohne Gehpause durchgelaufen! Yeaaaah!!!!! *freu* Smile Das ist sooo toll gewesen! Und dieses Gefühl noch ewig weiterlaufen zu können hat mich beflügelt!!! Scheiß auf die Waage, echt! DrecksDing.... Blum 3 Wer braucht dieses selten dämliche überflüssige Teil überhaupt? Macht nur schlechte Laune, schlechtes Gewissen, schlechtes Gefühl!

Laufen ist DAS Ding! ich freu mich so, daß ich wieder voll drin bin und nächstes Jahr, da geht´s dann endlich endlich zum Stadtlauf!!!! Diesmal schaff ich´s! Einfach dabei sein und ankommen! Alles andere ist mir Wurscht! Hurraaaa!

Dank dem Tipp von dorfmolli werde ich jetzt mit Schüssler Salzen unterstützen, mir aber keine großen Hoffnungen machen. Ich laufe einfach! Biggrin

Bis bald!

Eure Knuffelmaus! Kiss 2

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Oktober, Montag der sechste!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ellis Wieder zurück

Kommentare

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... ein super Erfolg für dich und auch wenn deine Waage streikt eine super Einstellung. Ich mag meine Waage momentan auch nicht, bin aber ruhigen Gewissens, da ich fast täglich Sport mache und eben hier und da etwas fester werde.

Fühle mal deinen Hintern. Ist der nicht vom Laufen schon viel Fester? Und die Oberschenkel? Da kann dann der nächste Erfolg auf der Waage ruhig noch etwas warten! Wink Weiter so und dann packst du den Stadtlauf mit Links nächstes Jahr!

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

Hey, rebjul!

Jaaa, ich habe das Gefühl, daß es hintenrum was knackiger geworden ist... Biggrin

Immerhin hast Du ja schon etliche Kilos verloren! Das ist einiges mehr, als ich geschafft habe.... aber es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn einem Sport richtig Spaß macht! Smile

 

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das ist ja super! Ich freu mich sehr für dich. Und die Waage kann ruhig in der Ecke verstauben. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow, echt klasse was ich hier lese . Stadtlauf, ich finds genial. Und wie recht Du hast, scheiss auf die Waage wenns Pöpöchen knackiger wird und der Umfang auch schwindet Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst