Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5. Diättag / 11.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Viel mir gestern wirklich wirklich schwer durchzuhalten, am liebsten hätte ich mir morgens schon ein Schokocroissant geholt. ABER ich bin brav geblieben, habe folgendes gegessen:

Frühstück: Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Radischen (ca. 200 Kalos)
Kaffee mit Milch und wenig Zucker (ca. 100 Kalos)

Mittag: Obstteller (ca. 200 Kalos)
Kaffee mit Milch und wenig Zucker (ca. 100 Kalos)

Abends: selbstgemachte Kürbis-Kartoffelsuppe, (ca. 600 Kalos)

> 1.200 Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 12.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Liebes Tagebuch Tag 1
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Ziel für den Abnehmplan von Schneehase84: Emotionessen und Heißhungerataken senke ich durch Zuckerverzicht

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps