Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die 5! zu 2 Diät

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich normal gegessen,morgen folgt mein 2ter teilfastentag,beim ersten habe ich 800gramm abgenommen,wenn es beim 2ten Tag auch passiert wären das ineiner Woche 1,6kg,das wöre ein Erfolg.Schaun wir mal!!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 45 - Mittwoch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von spontan24 Ein ganz normaler Tag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

1. Mal in der woche wiegen dan hast du eher das echte Ergebnis.
Bei dem tag wo du nur 500kcal isst isst du vom volumen auch weniger und somit hast du weniger im magen.

Wiege dich nächste Woche wider.
Bei der ersten Woche kann man immer etwas mehr erwarten.

Was gab es den heute zum essen? Das kannst du auch hir notiren.

Ich wünsche dir viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers finifritzi
0  0

Hallo,ja du hast recht,ich habe mich damit ein wenig beschäftigt,unter Anderen wird geschrieben Zitat:Unter Wissenschaftlern wird das Teilfasten bereits als Revolution gefeiert,denn es baut nachhaltig Gewicht ab ohne auf Pizza Schokolade,Pasta u.s.w. verzichten zu müssen.Die Diät stoppt Heißhunger verhindert den JO-Jo-Effekt und soll sogar die Heilung bei Krebs verbessern.Da Du es auch gemacht hast,meine Frage,hast Du damit Deine über 8kg abgenommen,über eine Antwort würde ich mich freuen,auch was Du so ißt wäre interesant.Im voraus Danke finifritzi.

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ca 5 kg hab ich damit abgenommen und in letzter Zeit leider nicht mehr so durchgezogen! 

Also meist Gurkensalat, viel Obst, noch mehr Gemüse, ist eigentlich nicht so schwer, mir persönlich fällt es leichter wenn ich nur abends esse, auch wenn das ja nicht so gut sein soll.... Da muss aber denke ich jeder selber seinen ess Rhythmus 

Bild des Benutzers finifritzi
0  0

Hallo,mit Gemüse kann man sicher nichts verkehrt machen,aber obst ist so eine Sache,wegen den Fruchtzucker ,bei10  WBCsollten wir gar kein Obst essen nur nach einer Runde Sport wurde es empfohlen.Hülsenfrüchte sollten wir jeden tag mindestens 5 Esslöffel essen,Sie sättigen gut,und Eier,Eier und nochmals Eier in jeder Form,ich weiß ja wie es geht,habe auch noch genügend Rezepte und 2x in der Woche 20 Min. Sport sind zu schaffen.ich habe versucht das Programm noch einmal durchzuziehen,ich habe in 10 wochen immerhin8kg abgenommen.aber es kommt immer was dazwischen das ich es nicht zu  ende bringe.L.G. fini fritzi

Bild des Benutzers schaina
0  0

Es geht bei 5:2 ja nicht um Kohlenhydrate sondern kcal und wenn du 5 El Hülsenfrüchte ist's sind eine menge kcal von den 500 weg Biggrin 

Klar esse ich an dem Tag auch mehr Eiweiß Aber um von diesen 500 kcal Satt zu werden... 

 

Bild des Benutzers finifritzi
0  0

 In den 2 tagen wo teilfasten angesagt ist,esse ich Magerquark Eier,Gemüse,Harzer-Käse,morgens auch Magerjoghurt mit leinsaat oder Chia-Samen,immer mal ein bischen Abwechslung reinbringen. Man gewöhnt sich langsam daran,Viel hat sich ja noch nicht getan,aber es wird schon.finifritzi

Bild des Benutzers schaina
0  0

ja anfangs tut sich echt nicht viel, war bei mir genauso aber so nach ca 3/4 wochen merkt man dann doch das sich was tut, vor allem in klamotten und dann halt auch auf der waage

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gestern habe ich Frühstück Haferbrei mit Apfelmark Mittags zwei Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends Kokos Chili Koriander Suppe mit Glasnudeln Ich war dem Tag über in der Werkstatt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps