Zum Inhalt springen

Sie sind hier

31.07.2014 - Alles gar nicht so schlimm :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten Morgen allerseits!

Ich musste heute morgen meiner Waage ins Auge blicken! Man kann ihr ja doch nicht entkommen *lol***

Also hab ich mich heute morgen gewogen und es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte: 55,6 kg, das ist echt gut im Rahmen für meine Fressattacken am letzten WE. Ich hab aber auch seit Montag/Dienstag echt drauf geachtet (viel Obst, Gemüse, fast kein Fett, kein Süßkram etc.) und vielleicht hat es das ja ausgeglichen Smile

Ich werde erstmal weiter so machen. Das scheint ja zu funktionieren.

Also hab es heute morgen 1 Brötchen und nen Kaffee und heute Mittag gibt es wieder einen riesigen Obstsalat mit Walnüssen. Heute Abend dann wieder was mit sehr viel Gemüse und vielleicht etwas Sojasoße oder so und 1-2 Kartoffeln Smile

Heute Abend hab ich Sport und habe gestern und vorgestern auch schon welchen betrieben (joggen bzw zu Hause). Super gut!

LG für einen so schön sonnigen und nicht zu heißen Tag!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 10 - noch motiviert :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 2 - Ernährungsumstellung

Kommentare

Bild des Benutzers Lillijana
0  0

Ich hatte ja schon vorher mal 55,4 kg und bin jetzt bei 55,6 kg....da bin ich aber jetzt einfach erstmal froh, dass nach dem vielen Süßigkeiten-futtern letztes WE mein Gewicht nicht hochgeschnellt ist laugh . Jetzt nur schön auf der Spur bleiben und alles wird gut Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aha, sorry..ok nur 200 gr mehr. hast Du soooo viel gesündigt ? Mir besteht jetzt das Sündenwe bevor, ab heut Abend bis Sonntag. Oha , hab sicher schön wieder nen Kilo mehr nächste Woche, weil ichs nicht ausgleichen kann mit Sport...naja also nächste Woche wieder ordentlich ranklotzen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Lillijana
0  0

So, also heute morgen lag mein Gewocht bei 55,3 kg, das ist SUPER und ich bin echt happy Smile Und gleich geh ich zum Nagelstudio, mir meine Fingernägel machen lassen. French solls auf jedenfall werden....hatte ich schon sooooo lange nicht mehr Smile

Warum steht dein SündenWE dir denn bevor? Gibt es einen besonderen Anlass? Ne Geburtstagsfeier oder so?

Bild des Benutzers laughy
0  0

3 jähriges mit meinem freund und einfach we Smile

French, ja ist schön Smile  hey und siehste deine waage mag dich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Naa Nägel gut geworden? Ja dreijähriges war... entspannt gefrässig kann ich nur sagen .hihi

Aber geht wieder runter was dazukam, hab nicht gecshaut, Freitag ist Waage angesagt Smile

Hoffe Dein We war gut Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Lillijana
0  0

Naja, sie waren etwas lang, deswegen hab ich nochmal selber zu Hause nahcgefeilt Biggrin

Ich würd nach so einem special event auch nicht auf die Waage schauen, son dreijähriges hat man ja auch nicht alle Tage, ich finde da darf man ruhig mal ne Ausnahme machen Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Au nee noch mal selber Hand angelegt, klasse Sad

Wenigstens sind se jetzt ja gut Smile

Ja diese Ausanahme war völlig ok Smile denke ist auch schon alles wett gemacht, fühlt sich zumindest so an Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst