Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche hier - es bringt was :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon fast 3 Wochen hier und ich muss sagen, das alles hilft mir sehr. Ich habe viel weniger Gelüste auf Cola und Co. - habe in den vergangenen 20 Tagen genau 1,1 Liter getrunken das habe ich sonst sicher öfter 2 Tage hinter einander inuts gehabt. 

Ich war in einem kurz Urlaub und dachte schon oh man das wird was wenn ich danach wieder auf die Waage steige und was passiert? Obwohl ich auch mal ne Currywurst gegessen habe oder Abends eine Lasagne - das ganze hat sich sogar noch zum besseren ausgewirkt. Ich habe auch Alkohol getrunken aber halt dann nachts nicht an die Pommes Bude sondern einfach ein Wasser was dann sättigt - heute Abend habe ich spät einen Salat gegessen, viel weniger Dressing als sonst - man fühlt sich weniger aufgebläht und viel fitter obwohl man so spät gegssen hat. Was gabs dazu? Wasser - obwohl ich eine kleine Flasch Mezzo Mix heute nach dem heimkommen geöffnet habe. Früher wurde die dann sofor getrunken oder zum Abendessen auf den Tisch gestellt - nein ich habe Sie nicht leer getrunken sondern ist fast noch 0,2 drin von 0,5 Liter - zudem musste ich immer zum Kühlschrank laufen wenn ich ein Schluck trinken wollte. Kleiner Trick mit großer Wirkung Smile

Bin happy die Seite gefunden zu haben Smile jetzt bin ich mal gespannt wenn die 82 endlich auf der Waage auftaucht Smile

LG Jörg

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Heute erstes Tief

Kommentare

Bild des Benutzers aideen
0  0

Super, dass es so gut klappt! Smile

Ich esse auch immer spät (meist wirds 20-21 Uhr) und es hat mir beim Abnehmen auch nicht geschadet. Ich glaube es kommt viel mehr darauf an, wieviel man wovon isst, als wann. Gut, dass du das mit den Süssgetränken auch in den Griff kriegst. Und sonst gibts ja auch immer noch Zero-Produkte Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst