Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es geht super voran. Gewicht sinkt, mein 2. Ziel verfolge ich auch konsequent Smile     Smile

10.2 Huhn,Salat, etwas Reis mit Apfel    Büro entrümpelt          Zumba,langer Spazierg.

11.2 Bohneneintopf, Ziegenkäse,           Altkleiderkontainer      etwas angekränkelt

      Tzaziki

12.2 wie gestern                                                                Flexibar + Rückentraining

War die letzten Tage krank und konnte keinen Sport machen, vor Dienstag werde ich wohl nicht fit sein -grummel-

Meine Gewichtsabnahme wird morgen auch bei +/- 0 sein. Shit happens ........... nächste Woche gehts weiter Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *schmerzpillen*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 14- gemeine Muffins

Kommentare

Bild des Benutzers Pip
0  0

Deine Anteilnahme tut mir richtig gut!!!!!!! Vielen herzlichen Dank!

Das Abnehmen an sich finde ich ziemlich einfach - ist ja mit LOGI auch easy. Ich mache mir nur etwas Sorgen um das Halten des Gewichtes. Aber auch das werde ich hoffentlich schaffen. Die beiden Grundvoraussetzungen Sport und dauerhafte Ernährungsumstellung sind gegeben. Also, auf in eine schlanke Zukunft ...........

Nochmals DANKE und LG PIP

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern ist aus dem Schwimmen nichts geworden, mein Freund hatte andere Pläne. Da hab ich ausnahmsweise nachgegeben   Dafür war ich heute ne Stunde auf dem Hometrainer und hab ein bisschen...
Ziel für den Abnehmplan von Stocki:  Mein nächstes Ziel sollten täglich 10 Minuten Kraftsport sein. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps