Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Immernoch motiviert starte ich frisch in den Tag. Gleich gehts auf zur Ostsee, sich ein bisschen bewegen.

Irgendwie geht das Abnehmen so schnell, obwohl ich völlig normal esse und mich nur ein klein bisschen mehr bewege, aber die Süßigkeiten weglasse... das vielleicht auch nur beim ersten Kilo so. Ich denke mal, später wirds schwieriger.

 

So, ich habe mir vorgenommen, mich für jedes Erreichen meiner Ziele auch zu belohnen. Die Belohnungen schreibe ich aber zu meinen Zielen, dann habe ich das gleich parat.

So, jetzt geh ich Mittag essen und dann raus an die frische Luft Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Ich weiß nicht mehr weiter
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Ich überlege ja schon seit Monaten hin und her, ob ich nicht auf eine hornonfteie Verhütungsmethode umsteigen sollte. Ich will mich da mal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst