Zum Inhalt springen

Sie sind hier

29.09.2014 das nächste Ziel in

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Angriff nehmen - die 80 Kilo-Marke cheeky.Bin aber im Moment etwas ratlos,ob ich alles so bei behalten soll oder z.B. am Essen noch etwas ändern soll ,eventuell den Sport erhöhen Biggrin - da ich mit Bauch und Beine ( Oberschenkel ) noch nicht zu frieden bin Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus Sportskanone kein Gramm weniger
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 2. ter Tag meiner Diät

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also die 80 Marke ist schon übertrieben für das jahr. Setz Dir mal kleinere Ziele , denn es flutscht sicher nicht mehr ganz so schnell. Je kleiner das Ziel z.B. 5 Kilo erstmal, desto grösser der Erfolg und Du bist weniger frustriert Wink

Die 80 haste sicher auch bald ......

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

du kennst doch meine hartnäckigkeit ( eben ein SteinbocK ) I-m so happy - hab doch aber geschrieben,wenn ich es nichts schaffe,dann ist nicht so schlimm - hab immer suppi geschafft Lol - denn für nächstes Jahr will man auch noch ein Ziel haben Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Du bist ein Unikat, echt. Aber stimmt schon Du hast bisher alles geschafft , also weiter machen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

zum Glück gibt es mich nur einmal - also doch so ein echter Steinbock Blum 3

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ziel klingt gut. das schaffst du schon auch wen es eventuel dieses jahr nicht klappt aber das ist aj nicht so schlimm. Smile

was du am essen ändern kannst musst du selber asuprobiren genell asugewogen ist immer gut. und mehr gemüse auch. sport kannst ja bacuh peine po übungen machen. aber das du noch nicht ganz zufriden bist ist ja acuh klar du willst ja noch wieter abnehmen umso wneiger man wiegt umso mehr veränderungen spürt man. (spreche asu erfahrung)

haha und welsche frau ist mit ihren beinen und bacuh zufriden? ich kenne nur sehr wenige. (ich selber bin auch nicht zufriden mit den)

aber das wird schon noch. hast ja noch ewtas vor dir. aber deine beine und brauch ahben sich betsimt schon viel verändert zum positiven hoffe ich.

ich wünsche dir noch viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

aber doch noch nicht so,wie ich es mir vorstelle Biggrin - ist eben ein hartnäckiger Fall Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst