Zum Inhalt springen

Sie sind hier

29.07.2014 immer noch starke Gewitter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

angesagt und schon fängt es an zu regnen Blum 3 .

Muß immer noch das Schlemmerwochenende wieder gut machen d.h.

Frühstück einen Shake - Mittag einen Shake und zum Abendessen gibt es Blumenkohlsalat und einen Shake yes

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sommertitzi schlechter Start ins schlanke Leben
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl Großer Motivationsschub - stark bleiben!!!

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Hier hat es sich jetzt wieder beruhigt. Eigentlich wollte ich heute Rad fahren... aber bei dem ständigen Gewitter möchte ich nicht der höchste Punkt auf dem Feldweg sein Biggrin 

Jetzt gehts auch nicht... ich warte auf nen wichtigen Anruf... ich vermisse meinen Hometrainer crying

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Shake, shake, shake, shake, shake it  Wer kennt noch das Lied von Metro Station? Heute soll es mal buchstäblich um Shakes gehen - Die machen satt, schmecken lecker und sind gesund. Seitdem ich so...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ... Es wird weniger, weigert sich aber trotzdem standhaft. Jeder möchte das Gewicht einfach purzeln sehen, ich bin da keine Ausnahme, aber meine Zugeständnisse an die kleinen Sünden und meine, seit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst