Zum Inhalt springen

Sie sind hier

28.09.2014 40 Kilo Marke geknackt

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

seit dem 07.01.2014 geknackt I-m so happy Freu Freu Freu

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 55 & 56 - Samstag und Sonntag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sport - Challenge - Oktober

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Herzlichen Glückwunsch,  das ist ein unglaubliches Ergebnis. Aber so diszipliniert,  wie du an das Abnehmen rangehst, hast du dir das auch wirklich verdient Wink

Bild des Benutzers Emma09
0  0

recht vielen Dank - hab aber noch einen steinigen Weg vor mir - die Steine sind aber schon etwas kleiner geworden hihihi Lol

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Du hast soviel geschafft, den Rest schaffst du auch noch, da bin ich mir sicher Wink

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das hoffe ich doch- aber ich habe ja euch alle,die einen so toll unterstützen und vor allem Motivation geben I-m so happy

Recht vielen Dank - dir gutes durchhalte Vermögen Kiss 2

Bild des Benutzers Emma09
0  0

jetzt hingehen: die 80 Marke ansteuern - wenn es klappt bis Weihnachten Blum 3 - wenn nicht ist auch nicht so schlimm - man braucht ja schließlich auch Jahr 2015 ein Ziel - außer das Gewicht halten I-m so happy

Danke Kiss 2 - viel Erfolg die

Bild des Benutzers Julius
0  0

gratuliere;) du bist wirklich ein Vorbild!!!

auch den Rest schaffst du mit links...!!!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

recht vielen Dank - das wäre schön,wenn der Rest mit links erfolgt I-m so happy - ne glaube ich nicht ganz,denn jetzt wird es bestimmt langsamer werden Biggrin - müßte dann bestimmt den Sport erhöhen ( keine Ahnung ) Blum 3

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wow herzlichen Glückwunsch.
-40kg das ist richtig viel kanst stolz auf dich sein. Man sieht betsimmt eine krasse veränderung an dir. Eine positive.

Jetzt gehts weiter. Und wenn das gewicht mal still steht nicht verzweifeln nach 40kg werniger darf der körper auch mal pause haben.

Haben sich deine werte den seit Januar etwas verändert?

Ich wünsche dir weiterhin noch viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

bin leider noch nicht ganz zu Frieden mit meinem Ergebniss ( Bauch u. Beine ) aber naja wird schon werden I-m so happy

Nein leider hat sich daran überhaupt nichts geändert Biggrin - weiß nicht mehr,was ich noch machen soll Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jawoll , Du bist genial !!!! Ich gratuliere Dir von ganzen herzen zu Deinem ersten Supererfolg !!!!! Obwohl ist ja der vierte , ich finde alle 10 Kilo darf man mehr als feiern mit Salat Wink

Weiter so , Du machst das spitzenmässig !!!!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

recht vielen Dank,muß aber noch ein bischen am Bauch rumfeilen - gefällt mir noch nicht so Kiss 2

Bild des Benutzers Emma09
0  0

geb mir die größte Mühe - aber mit der Unterstützung und Motivation in der Clique werde ich bestimmt mein Ziel erreichen Blum 3

Recht vielen Dank an alle für die super Mot. und Unterstützung,vor allem wenn mal die Stimmung im Keller war Kiss 2

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Dank - hoffe doch,das ich dieses Jahr noch auf die 80 Kilo Marke kommen werden Kiss 2

Bild des Benutzers Emma09
0  0

tausend Dank - aber das habe ich nicht nur meinem eisernen Willen zu verdanken sonder auch der Clique - denn die habe mir immer wieder Motivation I-m so happy  Kiss 2 ,wenn es mal nicht so lief gegeben Kiss 2

vielen Dank auch an all aus der Clique Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Freu, freu, freu Morgen bei Licht kommt dann auch das neue Profilbild Wieder ne Etappe geschafft Morgen: Müsli mit Milch  Mittag: Spinat mit Kartoffeln und Lachs Abend: Rest vom Mittag  Kalorien: 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!! Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Ich hatte jetzt 2 Wochen stillstand auf der Waage,aber heute morgen freu freu,tat sich wieder was 500g weg,für viele vllt nicht der Rede wehrt,aber für bedeutet es so viel mehr. Ob es nun wirklich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst