Zum Inhalt springen

Sie sind hier

28.01.2013 Start in die Woche! ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soooo morgen geht es in die neue Woche....

Mit Zahnarzttermin an meinen freien Tag fängt das ja schon mal gut an -.- Aber naja muss ich halt durch.

Zum MIttag werd ich dann meine Mom besuchen auf arbeit (ist die Arbeit von meinem Dad^^)

Also werden wir dann erstmal Kaffee trinken^^...

Habe Spätschicht die Woche -.- und Samstag endlich Karneval XD...feiern mit meinen Mädels:) freu mich riesig, so mal ich endlich noch Gewicht verloren habe... vielleicht passiert in der Woche endlich noch was... wäre ja supi I-m so happy mal schauen.

Sport wird natürlich weiterhin gemacht vor der PS3 ^^....

außer heute mein Schatz muss zur Nachtschicht bald, da mach ich kein Sport, nutze die Zeit zum kuscheln Smile ...

Also schönen Sonntag euch noch und lasst euch von dem Mistwetter nicht stressen!

Lg

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Sooo mies!!!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Lernpause - Hallo Diät Clique :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps