Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der 28. februar der erste März

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück vollkornmüsli
Mittags ein Apfel
Abends Suppe

Früstück 4 Scheiben Toast
Mittaggs 2 Äpfel
Abends Suppe

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der 26 und der 27 Februar.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Eisprinzessin Mein Bear Grylls Kugelhantelworkout!

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Sieht ja leider nicht danach aus, als würde es dir schon besser gehen :(. Verträgst du die Äpfel denn so gut? Also außer den Boskoop-Äpfeln vertragen wir die beide nämlich gar nicht mehr. Deine Ernährung klingt echt nicht so ganz normal. Warst du mit deinen Beschwerden denn mal beim Arzt? Liebe Grüße.

Bild des Benutzers veilchen
0  0

das mit den äpfeln ist so ein typisches schwangerending Wink ja, ich vertrag die ganz gut.
nächste woche hab ich eh einen termin bei meiner ärztin, da werde ich das unter anderem mal ansprechen - ich bin mir allerdings sicher, dass es von dem psychischen druck den ich momentan habe kommt- ich weiss nicht ob sie mir da groß helfen kann.
danke für deinen lieben kommentar - ich versuche dass es besser wird. die kleine strampelt tapfer, zumindest ihr scheints ganz gut zu gehen Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ist auf jeden Fall wichtig, da schnell gegenzusteuern. Wenn’s der Mutter nicht gut geht, kann’s dem Baby auch nicht wirklich gutgehen. Aus eigenem Interesse hab ich mich etwas belesen, was Schwangerschaftsbulimie angeht. Meiner Mutter hat man aufgrund dessen nämlich bis zu meiner Geburt die Schwangerschaft gar nicht angesehen, sodass ich für alle vollkommen überraschend zur Welt kam. Das ist sicher ein extremes Beispiel. Aber Vorsicht ist sicherlich trotzdem geboten. 

Viele liebe Grüße! 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

wie krass... nein ich übergebe mich ja nicht immer (und auch nicht absichtlich) - nur wenns wirklich schlimm ist. aber ich muss sicher wieder mehr essen, das geht bei mir nur wenns mir psychisch besser geht, das weiss ich. ich bin so ein magenmensch, wenn was ist, gehts immer zuerst auf den magen - deswegen die ursachen eliminieren, leider leichter gesagt als getan.
liebe grüße zurück Smile
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale Vollkornmüsli mit Mandelmilch Mittags ein Apfel Abends eine Volllkornsemmel mit veganem Aufstrich Frühstück eine Schale Vollkornmüsli Mittags zwei Äpfel Abends eine Schale Suppe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Joghurt mit Blaubeeren darüber etwas vollkorn hafermüsli zuckerfrei mittags zwei vollkornbrötchen, eins mit margarine, eins mit käse, eine schale salat nachmittags eine butterbreze (ich...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornmüsli Mittags zwei Vollkornbrote mit Frischkäse und Gurke Abends Suppe Sonntag Frühstück 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse und Gurke Mittags ein Wurstsalat Abends Kartoffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Pancakes Mittags ein Brot Abends Hühnchenbrust in Vollkornbröseln paniert mit Mandelkrusten Kroketten Schokolade Sonntag Frühstück Haferbrei mit einem halben Apfel und Zimt Mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps