Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der 26 und der 27 Februar.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück eine Schale Vollkornmüsli mit Mandelmilch
Mittags ein Apfel
Abends eine Volllkornsemmel mit veganem Aufstrich

Frühstück eine Schale Vollkornmüsli
Mittags zwei Äpfel
Abends eine Schale Suppe

Mir gehts momentan körperlich und seelisch schlecht - sobald ich versuche mehr zu essen kommt es wieder hoch.
Beachtung findet meine Verfassung kaum. Manchmal kommen einfach ein paar Sachen zusammen bei denen man sich dann doch grundsätzlich hinterfragt.
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Es bleiben noch 87 Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der 28. februar der erste März

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

um ganz ehrlich zu sein, du zeigst magersuchttendenz surprise .. du solltest wirklich mehr zu dir nehmen, mal ganz abgesehn von deiner schwangerschaft, machst du dir so deinen stoffwechsel kaputt frown ..lg

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ich versuch wirklich mehr zu mir zu nehmen nur ist mir momentan aus verschiedenen gründen einfach permanent schlecht.
sobald ich es "reinzwinge" gehts schief - du verstehst was ich meine.
<3
 

Bild des Benutzers Lonely
0  0

hm, ja, aber wenn du die hormonelle schwangerschaftsübelkeit meinst, die müsste nach dem ersten vierteljahr weitestgehenst verschwunden sein ..

ich vermute, dass das bei dir eher psychisch ist .. 

du solltest wirklich mit deinem arzt darüber sprechen, glg heart Smile

Bild des Benutzers nic
0  0

Nach meiner Ernährungslehre ist der Genuß von Obst nach Getreide schon toxisch.

Versuche doch mal, mit Obst zum Frühstück anzufangen und dann so viel, wie Dein Körper es zuläßt. Wär nen Versuch wert.

Sonst würde ich den Arzt zu Rate ziehen.

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ja, so heisst es, hab ich auch schon gelesen, ist aber nicht bei jedem so .. ich vertrage obst nach getreide super .. wenn ich aber auf nüchternen magen rohkost essen würde, wär das nix für meinen magen, und bauchweh die folge ..außer obst und gemüse gedünstet, das ginge (wenns nicht grade kohl ist)

Bild des Benutzers nic
0  0

In der Schwangerschaft wird man oft empfindlicher und wenn sich dann Fuselalkohole bilden, könnte das schon für Übelkeit sorgen !?

Ich krieg tierisches Bauchweh von Getreide mit gedünstetem Obst Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vollkornmüsli Mittags ein Apfel Abends Suppe Früstück 4 Scheiben Toast Mittaggs 2 Äpfel Abends Suppe  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Joghurt mit Blaubeeren darüber etwas vollkorn hafermüsli zuckerfrei mittags zwei vollkornbrötchen, eins mit margarine, eins mit käse, eine schale salat nachmittags eine butterbreze (ich...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps