Zum Inhalt springen

Sie sind hier

252 tagebuch Eintrag/ wiegen/ größe 38/ sport.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gesten habe ich mich wieder gewogen und auf der wage war 57,5 Smile voher war die wage von 58-60 nur an schwanken.

Gesten war ich auch noch nach klamotten schauen.
Ich konnte alle klamotten in S/38 anziehn ein pulli sogar xs (war aber nicht so unterschied zwischen s und xs.
Das ist ein so gutes Gefühl die klamotten sehn soklein aus dan porbire ich sie an und sie passen.

Habe mir nur eine Jogging hose gekauft weil ich nicht mehrgeld hatte die hose war auch in S.

Heute in der schule hatten wir wieder sport zum sport hin muss man erstmal fast 2km hin gehn.
Dan mussten wir erstmal eine runde laufen 600m dan haben wir uns kurz gedehnt und dan 30min am stück gelaufen wow habe sogar durch Gehalten (außer die letzde runde da musst ich zwichenduch etwae gehn)
Insgesamt 4,2kg gelaufen in 35 min ca. Ich war vor 3 jahren zwar besser aber dafür das ich nicht mehr gelaufen bin ganz gut. Smile

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Echt müde heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von hillisue morgen wird wieder gewogen

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

super! ich finde sportliche fortschritte immer so toll, mich motivieren die meist noch mehr als die zahl auf der waage Biggrin

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich habe nur alle 2 wochen
Sport in
Der schule das letzde mal konnte ich leider nicjt durschhalten wegen muskel schmerzen heute war es besser

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von FranciMinus5: Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn meine Hosen nicht mehr so eng wären und das Röllchen über dem hosenbund verschwindet. Dann kann ich auch meine schönen Stoffhosen wieder zur Arbeit tragen, die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps