Zum Inhalt springen

Sie sind hier

24.01.2013 Leider kein Wiegetag!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute bin ich mal aus Spaß auf die Waage gehüpft, nur so aus reiner Neugier. Sie hat mir tatsächlich 1,4 kg weniger als vor zwei Tagen angezeigt und da wünschte man sich schon, dass man dies doch mal wieder in der Gewichtskurve festhalten möchte. Leider ist mir bewusst, dass die Gewichtsabnahme wohl stark mit meiner Grippe zu tun hat. Demzufolge sollte ich ihr vielleicht danken, aber da sie mit Sicherheit nicht auf Dauer sein wird, wäre das wohl zu vorschnell. lol

Mir geht es heute auch schon wieder etwas besser. Die Nacht war zwar wieder etwas unruhig, aufgrund merkwürdiger Träume, aber immerhin schmerzt mein Körper nicht mehr so stark und auch das Fieber scheint nun entgültig weg zu sein. Lediglich der Husten und die weglaufende Nase nerven noch deutlich.

Nachdem ich nun drei ganze Tage quasi zu Hause nur herumgegammelt habe, will ich heute wieder ein wenig im Haushalt tun. Die Arbeit wird ja leider nicht weniger, sondern stattdessen nur mehr und da sie sich nicht von alleine tut, muss ich da wohl oder übel durch. Ich will es aber auch nicht gleich wieder übertreiben.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Donnerstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 Tag 3

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Jetzt habe ich für mein Wohnzimmer ganze zwei Stunden gebraucht, weil ich mich immer wieder hinsetzen musste, aber dafür ist es jetzt tip top und ich fühle mich sofort ein Stückchen wohler und vor allem gebrauchter. Ich merke immer wieder, dass sinnloses Herumsitzen nichts für mich ist. Ich muss beschäftigt sein, damit in mir gar keine Langeweile aufkommt. 

Die nächsten beiden Zimmer werden nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, da sie kaum benutzt werden und so quasi nur Staub weg zu wischen ist. Und wenn ich dann noch meinen Flur und die Badezimmer erledigt habe, höre ich für heute mit dem Putzen auf. Die Küche wird mein Freund heute übernehmen, denn die neue Regelung, dass er einzig für die Küche verantwortlich ist und mir so Aufgaben abgenommen werden, macht sich weiterhin bezahlt. Morgen muss ich dann lediglich das Schlafzimmer aufräumen und noch ein wenig Wäsche waschen, bin dann aber passend zum Wochenende fertig mit meinem Großputz. Biggrin

So kann ich mich schon jetzt auf das WE freuen, denn es bedeutet "ausschlafen, entspannen & Tasche packen und natürlich restlos auskurrieren"! Am Montag geht es dann in meine alte Heimatstadt, um meine Geschwister, Freunde und meine Eltern zu besuchen. (^_^)y 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps