Zum Inhalt springen

Sie sind hier

24 Std. lang nichts essen --> wegen ärztlicher Untersuchung und abends auf ner Thermomix-Vorführung :(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

HARTER Tag!

31.07.2014

Früh: Magerquark, Äpfel, Ziimt, Leinsamen, Chiasamen, Agavendicksaft

Mittag: --

Abend: --

Sport: 60 Minuten Brustschwimmen, 15 Minuten Bauch und Po Übungen

 

 

01.08.2014

Früh: Eiweißbrot, Sizialianischer Brotaufstrich & Fitnessalat (beides Thermomix), Magerquark mit Zimt und Äpfeln

Mittag: ---

Abend: Putenwiener, Mozzarella, Nüsse, Buttermilch

Sport: 50 Minuten Crosstrainer, 20 Minuten Bauch Beine Po Übungen

 

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, fünfter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hast grad neue power:-)hoffe die Untersuchung ergab nix negatives

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers FCBayernGirl
0  0

Nein, hab leider einige heftige Nahrungsmittelunverträglichkeiten (u.a. Weizen, Histamin...) und da muss ich jetzt immer wieder zur Untersuchung und meine Ernähung komplett umstellen...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fuhly: Heute ist der zweite Tag an dem ich aktiv auf den richtigen Weg möchte um wirklich abzunehmen. Ganz wichtig ohne Druck, Stress, Zwänge und Verbote! Gestern habe ich mit Sport angefangen nach langer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute morgen 35 Minuten auf dem Crosstrainer 330 kcal verbrannt. Anschl. 9.30 Uhr Frührstück 2 Eier, 1 Scheibe Schinken gebraten und eine Laugenstange mit ca. 10 gr. Butter.    2 grosse Tassen Oolong...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps