Zum Inhalt springen

Sie sind hier

23.01.2013 erster tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so nun ist der erste tag meines vorhabens da

ich habe heute gesessen

2 doppelte weizen brötchen mit exquisa frischkäse zum frühstück dazu eine tasse kalter kakao

und zum abendessen wird es sicherlich pommfrites mit hähnchencordonbleu geben

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 23.01.2013 Die Grippe hat mich voll im Griff!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag92: Good day :)

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, ich hoffe, es hilft mir genau aufzuschreiben, was ich denn so täglich esse. Vor allem das Feedback würde mir sicherlich helfen! Tracke alles mit so einer typischen kcal App (Yazio), aber das ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, gestern bin ich leider einfach nicht dazu gekommen. Lief aber alles gut nach Plan   Gestern: Frühstück: Schlafen Mittagessen: Selbstgemachte Soja-Zucchini Lasagne und kalte Gazpacho ein Teller...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, ist zwar noch nicht so spät, ich lasse aber einmal bereits den Tag revue passieren. Bin schon seit in der Früh auf, habe auf der Uni einiges erledigt und auch die Arbeit hat geklappt.  ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, heute einen super stressigen Tag gehabt. Muss jetzt am Ende des Semesters super viel Bürokratie neben Prüfungsvorbereitungen erledigen, damit auch wirklich alles angerechnet wird. Habe aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123:  9.00 Uhr Frühstück:2 Becher Kaffee mit 10ml Kaffeesahne 2 scheiben Dinkelbrot mit Camembert vom Schaf,Frischkäse von der Ziege 13.45 Uhr Mittag:1 Teller Blumenkohlsuppe mit Crème fraîche, ca.300g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps