Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit waldbeeren und hafermilch mittags 2 zuckerfreie Fruchtriegel Abends 3 Löffel Zwiebelsuppe Ich bin tagsüber noch auf dem Crosstrainer gewesen, das gibt mir momentan wirklich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei, zwei Scheiben vk toast mit Käse Mittags zwei grüne Äpfel, eine Portion Chili als ich nach Hause gekommen bin, zwei Scheiben vk toast Abends eine grosse Lasagne beim Italiener...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Nach dem zweifelhaften Essen des Wochenendes bin ich nun wieder zu meiner gewohnten Nahrung übergegangen und fühle mich gleich wohler: gestern Grunschmusi zum Frühstück gegen 12 und viel leckerer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit einer pflaume reingeschnitten mittags zwei vollkornbrote mit käse und zwei tomaten abends haben wir gegrillt, für mich gabs zwei hühnerfilets mit gegrillten gemüse gestern war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags Couscous mit sauren Gurken und einer Vollkornsemmel Abends Minestrone Ingwertee - Wasser also gut gestern war mir den ganzen tag recht übel, deswegen mal weniger gegessen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst