Zum Inhalt springen

Sie sind hier

229 tagebuch Eintrag/ 25 kg marke/ neue schule

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Melde mich auch mal wieder.

Habe mich heute wider gewogen.
59kg damit habe ich auf den gramm genau 25kg abgenommen. Juhuuu.

Heute habe ich wieder schuel. Eine neue schule. Stundenplan habe ich Schon. Montag/freitag 6 stunden und die anderen 8 stunden außer am mitwoch habe da die ersten beiden frei.

Muss mich erstmal an den studenplan gewöhnen voher hatte ich immer um 13 uhr schluss.

Als ich meine freundin kam waren ihre ersten worte hast du abgenommen? (seit dem ich sie das letzde mal gesehn habe aber nur no 3kg weniger)
Die meinte bist viel dünner geworden. Smile

Frühstück: 1 Wiener Würstchen, 1 banane.

Mittag: kürbeskern laugen brezel.
Möhren.

Abend: etwas gulasch mit nudeln und Apfelmus.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Echt frustrierender Tag voller Fressattacken! :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Im Garten geschwitzt

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Herzlichen Glückwunsch zu den U60! Du bist deinem Ziel schon ganz nah und ich freue mich mit dir. Smile Diese zwei mickrigen Kilos wirst du auch in den nächsten Wochen auf gesunde Weise loswerden. Und dann geht's nur noch ums Halten. Smile

Komplimente zu bekommen oder zu hören, dass man abgenommen hat, geht runter wie Öl was? Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Danke aber U60 war ich schon letzde woche und genau 60 hatte ich vor 3 wochen. Smile

Ja ob ich bis 57 oder 55 gehe weiß ich noch nicht. Aber 55 ist meine unterste grenze wo ich nicht trunter will Damit es ja nicht in die falsche rictung lande.

Haha ja geht runter wie öl. Morgen sehe ich noch eine bekante die ich jetzt auch schon länger nicht geshen habe da will ich aber eher nicht das die was zu mir sagt zumindest nicht am essen. Kann sowas überhaupt nicht leiden tehma abnehmen beim essen. Naja werde ich schon überstehen.

Nachher will ich noch bauchmuskeltraining machen habe ich zumindest vor hoffendlich schaffe ich es plage mich im mom mit muskel schmezen in den beinen...

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Dass du letzte Woche schon U60 warst, ist schön. Habe ich aber scheinbar nicht mitbekommen. Ich war ja in den letzten Wochen nicht so aktiv hier und habe nicht alle Einträge gelesen. Smile

Mir geht es übrigens wie dir, ich mag auch beim Essen nicht übers Abnehmen reden - da möchte ich mein Essen einfach nur genießen. Smile

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Dass du letzte Woche schon U60 warst, ist schön. Habe ich aber scheinbar nicht mitbekommen. Ich war ja in den letzten Wochen nicht so aktiv hier und habe nicht alle Einträge gelesen. Smile

Mir geht es übrigens wie dir, ich mag auch beim Essen nicht übers Abnehmen reden - da möchte ich mein Essen einfach nur genießen. Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hey, das ist ja Wahnsinn, 25 Kilo und schon sooo nah am Ziel! Das fühlt sich bestimmt super an! Ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Schule!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Danke.
Bis jetzt ist es ganz cool zeit geht schnell rum obwohl ich bis 15 uhr hatte.

Ja es fühlt sich gut annur noch ein bißchen Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Yippieh gratuliere zum Erfolg und dann noch nen Kompliment sozusagen.

Das ist doch nen guter Schulstart Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Herzlichen Glückwunsch zu den 25 kg weg. Das ist mal ein toller großer Erfolg. Jetzt geht es hauptsächlich ums halten, denn es soll ja nicht mehr so viel weg. Aber du wirst das schaffen. Davon bin ich überzeugt.

Viel Spaß und Freude an der neuen Schule. Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

Glückwunsch, echt Klasse!

hadt du es gut maximal 8 Stunden....

ich hatte heute 10 und ansonsten habe ich zweimal 9 einmal 6 und einmal 4 

viel Glück weiterhin Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst