Zum Inhalt springen

Sie sind hier

225 tagebuch Eintrag/ wieder zurück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich melde mich auch mal wider zurück.
War ja bei meiner Freundin.
Es war sehr schöhn sie endlich wider zu sehn.ihr ist es natürlich aufgefallen das ich abgrnommen habe sie wusste es ja auch.
Ernährung naja konnte nicht einhalten geht ja auch schlecht wenn man wo anders übernachtet und es da eben anders essen gibt.
Und abens haben wir dan Harry potter gesehn und auch etwas schokolade gegessen Smile und masken drauf gemacht.
Am Dienstag abend dan auch wieder film geschaut und etwse schokolade und chips gegessen aber nicht so viel. Ich habe esmir mal erlaubt auch mal etwas mehr süßes zu essen.

Was die wage sagt keine ahnung
Komischer weise habe ich wohl sogar abgenommen laut der wage bei denen mal schauen was die wage bei mir sagt aber egal.

Bin mitwoch nachmittag wider zuhause gewesen.

Heute kam sims4 raus <3 endlich habe schon lange drauf gewertet es kam heute raus. Megal cool schon viel gespielt Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina danke meiner motivation geht es weiter
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Einschulungsfeierhoch wieder überwunden

Kommentare

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Du hast ja auch schon super abgenommen, wäre ja ein schönes Stück, wenn deine Freundin das nicht bemerkt hätte.

 Klar, wenn man in Gesellschaft is/ßt, ist es nicht schön immer nur "nein Danke" zu sagen. Ich finde wenn man sich etwas zurücknimmt und nicht soviel ungesundes isst, wie man es vielleicht früher gemacht hätte ist ja auch schon was gewonnen. Ich drück dir die Daumen, das deine Waage auch nett zu dir ist.

 

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das mit dem Essen war bestimmt nicht so dramatisch, als dass es gleich ins Gewicht geht.

Ausnahmen gehören dazu und nun bist du ja wieder zu Hause. Smile

Meine Freundin war am Mittwoch ganz aus dem Häuschen als sie mich sah. Ich hatte ja nicht erzählt, dass ich so viel abgenommen habe. Weil sie selbst schlank ist, hat sie sich mit mir gefreut.

Eine komische Entdeckung. Frauen, die selbst schlank sind, freuen sich mit mir, dass ich abgenommen habe. Frauen, die selbst noch dicker als ich war, sind, lästern an mir rum. Da fallen dann Sachen wie:"Deinen Bauch bekommst du aber nicht mehr weg in deinem Alter. Du musst Sport treiben." Und wenn sie dann noch sagen:"Also ich bin zufrieden mit meiner Figur.", kann ich nur sagen:"Deren Neid ist mein Erfolg." laugh

Schon irgendwie eigenartig was man auf dem Weg zur Wunschfigur so alles erlebt.

Dabei fehlen mir nur noch ein paar Kilo zum Normalgewicht und die will ich auch noch verlieren.

Ach ja und noch so was:"Mehr darfst du aber nicht abnehmen, dein Gesicht wird sonst zu schmal."

Vor was haben die denn alle Angst? Mein Gesicht ist von Natur aus schmal und ich bin froh kein dickes Mondgesicht mehr zu haben. Denn das gefiel mir gar nicht. Sad

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ohja so Sprüche kenne ich auch.
Die sind alle nur neidisch.
Ich versteh auch nie was die den alle haben was ist den so schlimm dabei wenn man ein schmales gesicht hat?
Oder der bauch flach wird?

Die reagieren alle so weil sie merken das sie selber versagen weil sie nicht abnhemen. Deswegen müssen sie alles schlecht reden.

Aberwir stenn da drüber unsdoch egal Smile wir wollen uns wohl fühlen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Also ich muss sagen so was hB ich bisher nicht gehört, die meisten freuen sich mit mir und wollen wissen wie ich es mache oder sagen mir ich soll aufpassen kein hungerhacken zu werden, aber sonst nie was in die Richtung gehört Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps