Zum Inhalt springen

Sie sind hier

22.08.17 Freund in jtwede besucht - mal wieder mit dem Auto gefahren

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (ohne Zucker), 1,5lWasser

Bewegung: Gesten am 22. war ich einen Freund im Umland von Berlin besuchen - ja mit dem Auto, weil es recht umständlich ist, dort mit der Bahn hinzukommen. Dort haben wir die meiste Zeit rumgesessen - was solls. Als ich am Abend zu Hause war, bin ich noch ca. 8km oder fast 2 Stunden im flotten Schritt durch Neukölln gelaufen. Ich denke, dass hat es wieder ausgeglichen und dann paßt ja wieder alles.

... und jtwede bedeutet ganz weit draußen

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Melancholia Dienstag, der 22. August
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Juergen12053 23.08.17 Arztbesuch und Arbeit
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst