Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag frühstück haferbrei mittags nusskirschkuchen, ein rosinenbrötchen abends chili naja was solls der kirschkuchen sah einfach zu gut aus beim bäcker, genauso wie das rosinenbrötchen. ich habe...
Forenthema von Shayenne: Hi Leute, ich bin ab kommender Woche Montag nicht mehr im Büro meines Arbeitgebers, sondern zeitweise in einem Tagesbüro. Das ganze passiert auf Grund von Renovierungsarbeiten, die wohl ziemlich laut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst