Zum Inhalt springen

Sie sind hier

219 tagebuch Eintrag / stress...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wie die letzten tage auch habe ich wieder verputzt. Nachmittags habe ich dan meinem vater geholfen.
Keine gute Stimmung.. Ist nicht so toll wenn man angemekert und angeschrien wire wenn man was suchen soll es aber nicht findet.
Mir ist dann noch eine schwere Kiste auf mein oberschenkel gefallen. Ist gut geprellt ein blauer felck und immer noch leicht angeschwollen. Wirlich kühlen konnte ich nicht erst abens.
Dan hat mich meine mutter auch noch angemekert weil ich den mozerella leer gemacht habe, yea jetzt schaue ich in den Kühlschrank und denke so ne das darf ich auch nicht essen das auch nicht.

Keine gute Stimmung gesten..

Habe von 10-12:45 und 16:20-20:45 geholfen. Und heute gehts weiter.

Frühstück: naturjogurt mit kokusnussraspeln,mandeln,banane,leinsamen.

Mittag: 2 kneckebrot mit salat tomaten und putenbrust. Parmesan paar mamdeln.

Abend: puten schnitzel pommes salat. (ich hatte überhaupt keine lust auf essen habe aber trozdem gegessen weil ich musste. Mhh danach hatte ich leichte Bauchschmerzen keine ahnung wiso viel gegessen habe ich nicht.)

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Diese Woche ist versaut
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Ich bin wieder da...!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

bei dem Tag hätt ich auch reingehauen.doof wenn alle gestresst sind und es bei dir auslassen.die sollten stolz darauf sein wie du mithilfst,da kenn ich ganz andere fälle....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

"Bei dem tag hätte ich auch rein gehauen"? Wie meinst eu das?
Also essens technisch war es jetzt nicht viel inordnung.

Ich muss und helfe immer mit. Wie heute auch.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

weil du geschrieben hast das du eigentlich keinen Hunger hattest und dann doch gegessen hast.sollte nicht heissen das es zu viel war. Ich finds klasse das es für dich selbstverständlich ist. So sollte es ja auch sein.;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Achso.
Mittag hatte ich um 1 uhr und abendessen war um 12:30 und ich musste ja essen war ja schon viele stunde dazwichen.
Ich will ja keine radikal diät machen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst