Zum Inhalt springen

Sie sind hier

218 tag/ melde mich auch mal wieder.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich melde mich jetzt auch mal wider im tagebuch.

Wir haben wider ein richtiges dach über dem kopf. Smile jetzt machen wir weiter muss noch einiges gemacht werden. Verputzten isoliren, neuer boden oben. streichen von außen und Obergeschoss, möbel kaufen/bauen das dauert noch bis wir vertig sind.

Gesten habe ivh 6 stunden lang verputzt eher gesagt bei einer alten stein mauer im haue fugen raus und neu verfugt im grunde und löscher gefüllt. Heute 3 stunden und morgen nochmal.
Das viele treppen gehn und leitern tun meinen knien nicht so gut... Aber lässt sich im mom nicht ändern.

Wies mit meinem gewicht aussieht keine ahnung wiegen tuhe ich mich samstag oder sonatg. Habe mich ja jetzt seit 2 wochen nicht mehr. Ich habe kein zwang mich zu wiegen.
Am maßband tut sich nur wenig 1cm an taile wneigen und hüfte 2cm in den letzden wochen.
Aber mejne hose wird immer lockere. An den Stellen wo ich mich nicht messe. Smile kan die an und ausziehen ohne sie auf zu machen und ohne gürtel geht ganricht mehr. Xd

Frühstück: 1 banane,1/2 paprika,1 kneckebrot mit puten brust, etwe parmesan, paar mandeln.

Mittag: etwae reis mit einer kokusnuss Curry soße. Und puten spieße und salat.

Abend: 1 würstchen, mozerella,tomaten,1/2 paprika.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wieder ein freundliches Spiegelbild
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lablancheneige Ernährungsumstellung für alle?

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Da hast ja guten Sport gemacht, Ganzkörpersport zususagen Wink Wenns fertig ist könnt Ihr Euch wenigstens an den Ergebnissen erfreun und wisst das die nächsten Jahre Ruhe ist Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst