Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der 216. Tag...oder so...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: Porridge aus Vollkornflocken, Sojamilch, frischen Aprikosen, Rosinen, Chia Samen

Mittags: Obstsalat mit Quark und Nüssen

Abends: Fischfilet mit Tomatensoße und Gurkensalat

Heute war mal wieder ein ganz guter Tag. Meine Mini-Gewichtszunahme vom Wochenende ist auch wieder runter, und ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch keine Schlafprobleme mehr Smile Es geht also in klitzekleinen Schritten weiter voran. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Anflüge von "oh mein Gott, der Weg ist noch sooo weit, und es geht sooo langsam, das schaff ich nicht", aber meistens gelingt es mir dann doch irgendwie wieder, mich zu motivieren.

Heute morgen habe ich übrigens 2 Karten für das Wacken Open Air 2015 gekauft *juhuuu* und zwar als Geschenk für meine Große zum 18. Geburtstag nächsten Monat Biggrin Glück gehabt, innerhalb von 12 Stunden waren alle 75.000 Karten weg !!! Sie wird sich nen Knopf an die Backe freuen!!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 1 - Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Am Computer sitzen macht dick

Kommentare

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Tabbimaus ist die coolste Mama der Welt! Wenn das mal kein grandioses Geburtstagsgeschenk zum 18. ist!!! Freut mich, dass es dir wieder besser geht Kiss 2

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Es fühlt sich auch entspannter an Smile Seit ich mich nicht mehr mit dem Sport selbst unter Druck setze, gehts deutlich besser Smile Ich werde schon nicht komplett verfetten Biggrin

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das klingt doch toll. Wow da hattest du Glück gehapt das du die Karten bekomen hast. Deine tochter wird sicj bestimmt freuen.

Ach quatsch du wirst nie mehr komplett verfetten. Du hadtz das richtige essen im kopf drin dein altes essverhalten kennst du garnicht mehr. Du schaffst das.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Nach ein paar Tagen ohne nennenwerte Erfolge kommt die Gewichtsabnahme wieder ins Rollen, es geht wie von selbst ! Auch die Sache mit der Bewegung nimmt langsam Formen an: wir reden zumindest...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps