Zum Inhalt springen

Sie sind hier

213 tagebuch eintrag/ 2.tag bei meiner oma.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute vormittag sind wir zu einer sommerrodelbahn gefahren. Hat spaß gemacht und sind da dan noch etwas spaziren gegangen. Auf dem Rückweg haben wir noch fisch gekauft keine ahnung wo, die lachs Forelle wurde erst gefangen also frischer geht nicht den gibt es morgen.
Nachmittags habe ich mich schön un die Hängematte gelegt und DS gespielt. Smile

Frühstück: ei,gurke,1 scheibe schwarzbrot mit halber scheibe gauda halbe scheibe mit Brombeermarmelade.
1/3 rosinen brot.

Mittag:
waren in einer Pizzeria ich habe mir aber einen salat bestellt.

Großen salat mit hänchenbrust,Mandarinen,paar trauben,ei,tomaten, normaler salat. W
War sehr lecker hatte aber am ende noch etwas slat übrig war satt.

Abend:
1/4 brot scheibe,kavier,Möhren salat,1/2 fliete.

2 kleine glöße,fleisch (haha weiß nicht mehe welsches) möhren salat,gurken salat,bohnen gemüse.

(ist so bunt gemixt weil das reste sind)
Auf den schokoladen Pudding konnte ich gut verzichten. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 21.08.2014 naja,nun soll ja das
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl 21.08.2014 - Comeback-Tag!!! Never give up :P

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich glaub da wär ich auch kugelrund ins Bett gefallen, aber war ja nicht sooo Kalorienreich, aber eben viel für den Magen denk ich Smile

Aber Deine Oma ist auf jeden Fall Topfit, wenn ich so lese was Ihr alles macht. Find ich gut

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne also dasabendessen war nicht viel für den Magen war ja jeweils nurkleine mengen. Mittagessen Shcon war ein serh großer salat.

Ja meine oma unsz mein opa ist noch fitt. (sie war aber nicht auf derSommerrodelbah)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps