Zum Inhalt springen

Sie sind hier

21.08.2014 naja,nun soll ja das

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wetter doch noch einmal seinem Namen Ehre machen I-m so happy - hoffentlich,möchte so gern noch einmal in den Pool Blum 3

heute Morgen = 500gr. Naturjoghurt mit Erdbeeren

Mittag = einen Shake und eine Nektarine

Abendbrot = gebratenen Fisch und Tomatensalat mit Fetakäse hmmm lecker

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Geht auch anders
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 213 tagebuch eintrag/ 2.tag bei meiner oma.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hört sich lecker an. Obst und Gemüse ist auch dabei. Smile
War es bei euch warm? Wir hattrn kein regen aber wirklich warm war es auvh nicht

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Yam yam das war abwechslungsreich Smile Hier war heute Sommer, herrlich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das findr ich gut das ihr sonne hatet. Smile
Wir haben ebent fisch gekauft der wurde frisch geangelt. Lachs Forelle morgen abend gibt es den. Freuhe mich schon drauf vorelm so frischen bekomt man ja selten auf den teller.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Für Lachsforelle könnt ich sterben...soooooo lecker ! Hui da bin ich jetzt mal ne Runde neidischangel

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Smile ich liebe lachs. Und etwas kavier gibt es auch. Haben wir auch gekauft also lachs eier. Ich liebe die.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ui nee ich mag nur Störeier. Aber lachs , ja in fast allen Varianten, ausser mit Kräuter , den mag ich nicht, den geräucherten
 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Shake, shake, shake, shake, shake it  Wer kennt noch das Lied von Metro Station? Heute soll es mal buchstäblich um Shakes gehen - Die machen satt, schmecken lecker und sind gesund. Seitdem ich so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps