Zum Inhalt springen

Sie sind hier

204 tagebuch Eintrag / wenig hunger...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Musste wider um 6 uhr aufstehen habe nur 6 stunden geschlafen.
Meinem knie gehts wider gut aber hatte den ganzen tag porbleme mit meinen fingern. Selbst beim wäsche falten haben mejne finger und Ellenbogen porbleme gemahct..
Mein daumen ist im mom am meistens betroffen habe den auch gesten gekühlt dan ging es wider.

Wie haben kein dach mehr über dem kopf. Xd alle ziegel sind weg. Heute wird weiter gemacht.

Ich hatte wie vorgesten auch kaum hunger gehapt. :/
Naja am Donerstag und freitag wird das anders aussehn auf der messe. Ich bringe kuchrn mit eine freundin macht kekse da werde ich dan mal 2 cheat tage einsetzen. Damit der kcalt defizit in der woche nicht zuu groß ist.

Frühstück: 1 Croissants mit etwas erdnusbutter. 1/2 brötchen mit 1/2 scheibe gauda

Mittag: 1/2 brötchen mit gauda.
Fruchtleder, corny riegel haselnuss free.

Abend: hüttenkäse mit 2/3 paprika.
Etwas kokusnuss chips.

Nicht mehr als 1000kcal...
N

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 Heute total ko..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 22 - Wohnungssuche :)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das ist ja echt doof, für mich hört sich das immer mehr nach Rheuma an ... ohne dir Angst machen zu wollen, ich bin auch Laie und kein Mediziner. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß auf der GC und zwei sündige Cheattage, die sind jetzt auch echt mal dran!!!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

:/ ich weiß das es sich nach rheuma anhört sagen viel.. Du machst mir damit keine angst ich habe lieber eine Diagnose als das nimand wüste was los sei.

Haha ja die werde ich ausnutzen die cheat tage. Obwohl uch dan warscheinlich trozdem drauf achten werde bewust zu essen und nicht maslos zu übertrieben. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags ein halbes Vollkornbrot Abends Salat mit einem Putenbruststeak Mein Mann hatte Geburtstag - allerdings sind mir grosse Menschenansammlungen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps