Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. Woche; wieder 1Kg weg; Taille und Po(dex) wieder jeweils 4cm weg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war mein 2. Belohnungstag und alles gegessen auf was ich Lust hatte. Nutella zum Frühstück und vorallem Kohlenhydrate ohne Ende. Zudem Glucosespeicher wieder gefüllt und Fettverbrennung angeregt.

Ende der 2 Woche war wieder ein 1Kg weg. Insgesamt in 2 Wochen jetzt 3Kg abgenommen. An Taille und Po insgesamt bereits 8cm weg. Das Gute ist Brust, Arme und Beine weiterhin selber Umfang, jedoch bereits definierter.

Wasser, Grüner Tee mit Ingwer trinke ich mindestens 6 Liter, das ist auch wichtig, da ich viel Fleich esse.

Ziel weiterhin pro Woche 1Kg an Fett mindestens abzunehmen. Spannender ist jedoch das wö. Abmessen Brust, Beine, Arme, Po, Hüfte und Oberschenkel.

Setze weiter auf Proteine, hier Pute und Lachs. Hülsenfrüchte und Fett. Zudem Micronähstoffe.

Milch, Obst - ausser an Sporttagen - und Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot lass ich weiterhin weg.

Auffi geht´s

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina gewicht katastrophal, gedanken totaler mist!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tet Motiviert die lästigen pfunde anpacken!!!

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wieder jeweils 4 cm weg- was machst du dagegen - das sind noch meine Problemzonen ( Bauch,Po und Oberschenkel ) wo die lästigen Kilos noch hängen Biggrin

 

schönen Wochenstart und weiterhin viel Erfolg Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von nic: Na, was nützt es: wer schön sein will, muß leiden   Nun habe ich reichlich, ganz ohne Sport, abgenommen und jetzt MUSS  ich wohl an den Feinschliff- nicht gerade der konventionelle Weg, aber meiner...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst