Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. ter Tag meiner Diät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist Tag 2 meiner Diät , ich denke ich habe mich gut geschlagen, klingt vielleicht blöd,  für den zweiten Tag aber man muss wissen das es bei mir keinen einzigen Tag ohne Süßigkeiten gab. Seit 3 Tagen nun nicht mehr. Heute morgen habe ich einen Almased-Shake getrunken, heute Mittag gab es 2 Äpfel.  Über den Tag verteilt 2 Liter Wasser. Heute Abend gab es Salat mit Ei. Aber jetzt ist die schlimmste Zeit des Tages, abends ohne Süßigkeiten,  aber mein Wille wird stärker sein.

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 29.09.2014 das nächste Ziel in
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 11 - Stress, Stress und noch mehr Stress...

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Das klingt doch schon recht gut. Aber du darfst bei drei Mahlzeiten ruhig auch noch etwas mehr essen, solange du eben den Süßkram reduzierst und nicht zwischendurch naschst. Am Abend hilft vielleicht auch eine schöne Tasse Tee. Smile

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Ich hab die komische Angewohnheit, wenn ich abnehmen will dann darf ich nur ganz wenig essen, aber ich denke auch das ich drei gesunde Mahlzeiten zu mir nehmen sollte und einfach nichts Süßes.

*LoveYourself*

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps