Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2. Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein 2. Tag ist auch schon fast vorbei. Und heute fühl ich mich richtig gut. Es gab heute zum Frühstück:

2 Brötchen mit Marmelade & Mandel - Nougat - Creme ( Obst war ich erst später einkaufen ) 

Zum Mittag gab es: Salat mit Baguette mit etwas Margarine ( Salat: Gurke, Paprika, Eisbergsalat, Käse, Eier & Champignons)

Gleich gibt es noch Salat mit den selben Zutaten wie heute Mittag nur anstelle von Käse Thunfisch.

So wird es weitergehen tägl. Salat Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Feya 2. Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Selbstdisziplin erlernen und diesmal am Ball bleiben :3
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst