Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1.Tag Ernährung

0  1
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute war nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.ich hab 6 stunden geschlafen und heute morgen

habe ich 3 Scheiben Brot mit Schmelzkäse gegessen und zu Mittag 2panierte Hähnchenschnitzel, Gurkensalat und Joghurt selbstgemacht mit viel Obst gegessen.

Ich habe 4 Tassen Kaffee mit jeweils 2 Löffeln zucker und ein bischen Sahne getrunken.

Leider habe ich nur 2 liter wasser geschafft zu trinken

 

 

 

 

 

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Camara Anfangen - Durchhalten - Erfolg haben
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maryposa What i eat in a day / 06.08.2018
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps