Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1.Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Sonntag ist Brötchen-Tag, der einzigste in der Woche ( sonst gibt es Haferflocken mit Milch) heute nicht mit Butter und Marmelade sondern mit Quark und gekochten Schinken und einem Ei....

Heut abend habe ich einen leckeren Gemüseeintopf gegessen......

30 Min geschwommen im Schwimmbad.....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Lernpause - Hallo Diät Clique :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Beginn; 1.Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel mit der Hochzeitsgesellschaft. Ich hatte ein wenig von allem. Die einzige kleine "Sünde" war ein Croissant, und ich hatte ausnahmsweise mal Zucker im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps