Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1.kleiner Erfolg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich nun seit 14 Tagen Sport mache und seit 1 Woche die Kalorienzufuhr reduziert habe, sind nun 1,4 kg runter.

das schlimmste am Abnehmen ist immer die " Langfristigkeit"...und die Geduld und Ausdauer, die man aufbringen muss *seufz*...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 7 - mal wieder ok - endlich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 15.02.2013 Gefloppter Valentinsabend!

Kommentare

Bild des Benutzers biggl1963
0  0

ich freu mich für dich..bleib dran , du bist auf einem guten weg:))

Bild des Benutzers cyborg2221
0  0

Wenn man so ein Erfolg liest, motiviert mich das nur. Danke.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Ziel für den Abnehmplan von Mischka: Ich gehe mindestens 2 mal kn der Woche zum Sport.
Ziel für den Abnehmplan von kathinka23: 5 Tage pro Woche normal essen, an zwei Tagen nur 500 kal zu mir nehmen, dabei keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Alkohol.
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst