Zum Inhalt springen

Sie sind hier

197 tagebuch Eintrag / müde

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin erwt um 2 eingeschlafen und um kurz nach 7 wurde ich dan wider geweckt. :/ aber ich habe feste Gestell egal wie viel ich schlafe ich bin trozdem müde über den tag hin.
Gesten abend habe ich paar bauch übungen gemacht ich wolte eben ausprobieren aber es ging nichr. Egal wie viel ich die zähne zusammenbeisse es klappt heute nicht dan eventuell morgen wen es geht. Man soll den msukeln ja auch ruhe gönnen.
Habe aber stadessen arm übungen gemacht. Und bin paar übungen fürs knie zu suchen. So kann ich jeden tag was machen und immer was anders.

So wie es aussieht wird morgen endlich mal angefangen an unserem dach. (dach wird komplett neu gemacht mir neuem Dachstuhl) warten schon seit Monaten/jahren.

Frühstück: naturjogurt mit banane und 1/4 apfel.

Mittag: hüttenkäse mit tomate und 1 paprika. 1 werthers original. (nur eins:) )
Hatte immer noch süß hunger habe dan den rest apfel gegessen.
Etwas frucht leder (kisch kokusnuss. 100% frucht)

Abendessen: 2 kleine wraps mit pute,salat,tomate,salatgurke,paprika,soße.

Sport: 6min arm übungen.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 36- total müde
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 2. Woche, zweiter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Hm, du sagst dass du müde bist, egal wie lange du schläfst. Weil das bei mir gerade akut ist: Hast du schon mal deinen ph-Wert ermittelt und festgestellt, ob du übersäuert bist? Ich stelle nämlich bei mir gerade fest, dass ich seit ich das Zeug zur Regulierung nehme, viel mehr Energie habe und auch mittags nicht in ein Loch falle. Das bin ich sonst oft. Nach der Arbeit war ich meist hundemüde.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne habe ich noch nicht gemacht.
Das kann allerdings auch gut mit den gelenk schmezen zu tun haben. Wuride ja noch nicht untersucht. Porblem es gibt hir in der Region keinen orthopäden die halbwegs etwas tauben. Und mein Hausarzt der untersucht nuchts der schreibt nur überweisungen...
Muss also wohl noch etwas warten..

Ich bib aber nichr extrem müde am tag dae ich jederzeit einschlafen kann sonder einafch nur etwas schlapp abwr auch nicht den ganzen tag.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Naja, vielleicht ist es auch nichts. Jedoch kannst du den ph-Wert auch ohne Arzt feststellen, geh einfach mal in die Apotheke, die können auch helfen. Du bekommst dann so Teststreifen für den Urintest, den du über mehrere Tage gut zu Hause machen kannst. Habe ich auch gemacht. Und dann war klar, dass ich übersäuert bin, dagegen kann ich dann jetzt was tun. Das gibt mir immer ein gutes Gefühl. Ich hasse es, wenn ich merke, dass was nicht ganz in Ordnung ist und ich nichts tun kann.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vielleicht hast Du auch zu viele wachphasen die du nicht merkst, oder kommst nicht recht in den tiefschlaf. schnarschst du ? zu wenig sauerstoff kann sowas auch auslösen , oder grübelst du zu viel .... ich wache z.b. dauernd auch , hab phasen wo ich hellwach bin und schlafe neuerdings erst die letzten zwei std vorm wecker tief Sad Hoffe  findest heraus was es ist, ach ja , oder hast handy oder lappi am bett, das stört auch den schlaf...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Handy liegt auf dem Nachtisch.
Pc weit genug weg.
Schnarchen tuhe ich nicht. Zwischendurch aufwachen im mom nicht aber habe ich eine lange zeit. Ich habe auch offt porblem einzuschlafen und wenn ich mal schlafen wil ich nucht mehe aufstehen. Xd
Ich habe schon seit langem etwas porbleme mit dem Schlaf.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Versuch doch mal das Handy weiter weg zu machen, auch wenn Du viell den wecker brauchst, musst halt morgens aufstehen zum ausstellen, aber das kann der Störfaktor sein... Vielleicht....blush

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst