Zum Inhalt springen

Sie sind hier

195 tagebuch Eintrag / schlecht geschlafen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Um 1 uhr lag ich meinem Bett und wolte schlafen. Ich bin immer wider aufgewacht hatte ein sehr leichten schlaf dan hat es mich noch gejukt an armen und beine konnte nicht schlafen ich habe eine stechmücke endeckt. Ich hasse die fischer die lieben mein blut. Ich wurde 8 mal gestochen.. Um 6 uhr bin ich dan ins Wohnzimmer und habe mich auf die Couch gelegt und habe da geschlafen.
Jetzt habe ich so eun mücken ding um mein bett. Hoffendlich kann ich die Nacht normal schlafen.
Bin auch etwas müde und mein r Ellenbogen ist etwas warm will heute kein sport machen will mein Ellenbogen nicht zu viel reizen.

Frühstück: naturjogurt mit Leinsamen,banane 1 stück apfel.

Mittag: etwas mirabellen kuchen.
1 biefi, 1 apfel.

Abend: grün Kohl suppe.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 02.08.2014 habe neus Programm gefunden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl die zweite Woche ohne Weizen...

Kommentare

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

Und ich weiss wie Du Dich fühlst.

Mich juckt es, wenn ich am Abend Eiweiss esse - und keine KH dazu, dann werd ich geradezu hyperaktiv und kann garnicht schlafen, dazu juckts an den Armen und ganz verzwickt zwischen den Schulterblättern. Da wo man nicht hinkommt.....! Ich könnte mich wie eine Sau am Baumstamm wetzen - um der Sache bildhaften Ausdruck zu geben.....!

Dass mich Mücken fressen, muss ich sicher nicht betonen - wenns um Jucken geht, da kann ich mitreden. Neulich hab ich es garnicht mehr ausgehalten und auf der Suche nach Linderung hab ich in meinem Apothekenkastl Heilerde gefunden. Einen Brei angerührt, die Arme damit eingerieben - der Juckreiz war sofort weg und am nächsten Tag hab ich die Bettwäsche gewechselt.....

laughlaugh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst