Zum Inhalt springen

Sie sind hier

194 tagebuch Eintrag / schöhnes abendessen.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute das letzde mal den mathe kurs.
Jetzt habe ich im grunde ertsmal richtig ferien.
Heute morgen habe ich mich gewogen 61,2kg ich werde warscheinlich etwas weiter als 60kg annehmen, ich muss schauen wie sich mein körper wegen dem sport verändert.
Ich muss sagen das ich überhaupt kein msukelkater habe. Meine arme spanen nur etwas aber mehr nicht.
Aber bis jetzt nicht weniger porblem mit den knien oder so. Abwarten und tee trinken und weiter sport machen.

Heute abend hat meine mutter ein schönes englisches frühstück gemacht nur halt zum abendessen. Waren auch KH drin aber das erlaube ich mir mal.

Frühstück: naturjogurt mit banane, 1 ES Leinsamen. 1 biefi.

Mittag: 1 eiweiß riegel. Selbst gemachtes wassereis, 25g Erdnüsse.
1 biefi.

Snack: 3 plaumen.

Abend: 3 kleine Bratwürstchen,3 bacon,weiße bohnen (von heinz mit der soße) Champions, 1 rührei. Katoffel dreieck (so gefrorende)
Ein kleines selbst gemachtes brötchen (aber ein weizen)

Getrunken habe ich 4x0,7 l Smile
Gleich will ich nochmal das Programm machen aber noch etwas warten gerade erst gegessen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.08.2014 den Kampf den 4KIlos ansagen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 33- wieder motiviert

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ok komme gerade von der dusche. Habe das porgramm gemacht ging viel schneller vorbei als gedacht. Smile
Die msukel übungen habe ich gut durchgehalten außer die Anfänge liegestüzen meine arme waren noch schwach von gesten.
Leider haben aber meine knie viele porbleme gemacht habe aber weiter gemacht war halt vorsichtig.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst