Zum Inhalt springen

Sie sind hier

192 tagebuch Eintrag / sport.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gehts meinen fingern besser. Aber nicht Beschwerde frei.
Im mom sind die stech mücken doof.
An 2 finger gelnken wurde ich gestochen und am Ellenbogen. Die lieben mein blut >.<

Eben habe ich 30 day shred:level 1 gemacht.
Einmal wurde ich unterbrochen aber nicht weil ich nicht mehr konnte sondrn weil ich gerufen worde.
Habe immer die leichte Variante gemacht da die knie schonender war.
Beim kardio teil konnte ich nicht genu das mahcen da ich schlecht in meinem zimmer springen kann. Xd
Aber habr mich trozdem bewegt.
Zwischendurch dachte ich meine arme fallen ab. Xd
Habe auch gut geschwitzt.

Ich hoffe das sich was positives an meinem körper verändert. Ich muss auch schauen wie ich das schaffe jemandem was meine gelenke sagen.

Frühstück: naturjogurt mit 1 Esslöffel dinkelflockenflocken, 1 Esslöffel Leinsamen (wollte die mal ausprobieren) und eine banane.

Mittag: kürbeskern laugenbrezel.

Snack: 50g mandeln

Abend: Blätterteig ähnliches mit Spinat.

Sport: 27min

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 30.07.2014 4Kilo fühlen sich einfach
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 31- da bin ich wieder!

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also ich fand kein porblem. Ok vielicht ist es nochmal anders wenn man den kadio teil genuso macht wie die.
Aber am ende war es schwer bei der msukel übung durchzuhalten.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps