Zum Inhalt springen

Sie sind hier

19.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Frühstück: Kaffee mit Milch, Toast mit Butter, Salat, Käse, Kresse und Schwarzbrot

 

Zwischendurch: 2 Kekse, eine Mandarine, eine Birne

 

Mittags: Gemüse-Nudelpfanne (40gr. Rosenkohl sind 4 von diesen Dingern, wer hätte das gedacht...)

 

Zwischendurch: eine Mandarine, ein Apfel

 

Abends: Quark mit Joghurt und Leinöl

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Aller Anfang ist schwer.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von carolyn Morgen ist mein erster Tag !
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst