Zum Inhalt springen

Sie sind hier

19.10.09

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: 1 Graubrot mit Käse + 1 Banane + eine Tasse Früchtetee

Vormittags: Kohlrabi, Möhrchen, 1 Apfel

Mittags: Schleifchennudeln mit Tomatensauce + Pilzen

Abends: 1 Activia Pfirsich-Maracuja + 1 Graubrot mit Käse + 3/4 Apfel

Über den ganzen Tag verteilt: mehr als 1,5L Wasser + 1Glas Kirschsaft

Alles ist gut, solange du wild bist. 1, 2, 3 uah!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Carolinchen Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokominza 20.10.09
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale Vollkornmüsli mit Mandelmilch Mittags ein Apfel Abends eine Volllkornsemmel mit veganem Aufstrich Frühstück eine Schale Vollkornmüsli Mittags zwei Äpfel Abends eine Schale Suppe...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst