Zum Inhalt springen

Sie sind hier

191 tagebuch Eintrag / mh.. :/

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mh... gestern abend haben meine finger schon weh getan und heute auch nicht besser... Auch beim einkaufen habe ich porbleme gehapt.. Hoffendlich ist es morgen besser.

Frühstück: naturjogurt mit banane.
Erdnüsse.
Etwas melone und 2 scheiben Schinken.

Mittag: nochmal melone und 3 scheiben Schinken. Pistazien.

Abend: rührei (2 eier) mit etwas feta, 3/4 paprika eine tomate.
Selbst gemachte wassereis.

Mh von den kcal her etwas wenig

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl Großer Motivationsschub - stark bleiben!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZooeyBechamel Es läuft :)

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne war noch nicht beim arzt deswegen. Ich muss mal meine mutter fragen ob die einen Termin beim Orthopäden schon gemacht hat.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ich würde das nicht lange rausschieben, je eher du einen Termin hast, desto eher bekommst du eine Diagnose und man kann sehen, was weiter passiert.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps