Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute habe ich mir eine halbe Salamipizza und einen Berliner gegönnt. Bin gespannt was die Waage morgen sagen wird.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst