Zum Inhalt springen

Sie sind hier

18.2.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ich wohl nicht artig. War aber auch nicht wirklich schlimm.

Morgens Alma, dann mittags 3 kleine Dinkelsemmeln (die sind kleiner als normale) mit Frischkäse, Pute und Tomate.

Außerdem hab ich Kuchen gebacken und da schon mal geschleckt und ein paar Stücke der total überzuckerten Dosenfrüchte gefuttert.

Aber da ich ja eh erst am Montag so richtig voll starten will, verzeih ich mir. Wink Doof bin ich eh:

War heute fleissig. Meine Schwester hat morgen 50. Geburtstag und sie hat mich gebeten, eine Obstkuchen beizusteuern. Sie hatte zwar Bedenken, ob es ginge mit dem Arm, aber war kein Problem. Nun gut... Ich hab Boden gebacken, Pudding gekocht und ihn dünn auf den Boden gestrichen, damit das Obst ned durchweicht bis morgen, mit Obst belegt und Guss drauf. Ab in den Kühlschrank. Puh. Dann mach ich den Kühlschrank auf, um Getränke nachzufüllen, eine Dose Thunfisch fällt von oben auf die Kuchenplatte, die etwas überstand, weil sie nicht anders in den Kühlschrank gepaßt hat, die hat durch die Dose Übergewicht bekommen und die ganze Sche... ist runtergefallen. Den Boden konnte ich noch auffangen, aber das ganze Obst ist runtergerutscht und im Kühlschranktürl und auf dem Fußboden gelandet.
Tjo, musste nochmal los um neues Obst zu besorgen und dann konnte ich die Küche putzen. Kuchen hab ich jetzt übrigens im Keller deponiert.
 

P.S. Heute ist mir ein gutes Ziel eingefallen. Ab Montag gehts los und dann verrate ich es auch.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Adieu Schweinehund
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 30 tagebuch Eintrag/12 woche

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Oh neiiiiin...das hätte von mir sein können blush Ich hab ja Talent für sowas. Allerdings hätte ich den Boden nicht aufgefangen, sondern stattdessen als Grobmotoriker noch einen dahinter gehauen, sodass mindestens die Tapete auch noch was davon gehabt hätte angry

Ach das mit dem Essen war ja nicht so wild. Hast doch gesunden Belag gewählt und nicht noch dick Nutella drauf geschmiert Wink  Und außerdem gehts ja auch erst Montag los, näch? Ich bin ein bisschen neidisch auf den griechisches Büffet morgen, sowas tolles gibts hier bei uns nicht Sad  Lass es dir schmecken, und dann bin ich seeehr gespannt auf dein Ziel am Montag.

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Hehe. Soll ich noch einen draufsetzen? An meinem 40. Geburtstag hab ich alles in ROT gehalten. Tomatensuppe zur Vorspeise, Paprikareis zum Fleischgericht, Erdbeertiramisu, rote Deko, Kir Royal zum Sektempfang und rosa Käsesahne.

Und bei eben diese Käsesahne ist mir die Springform aufgegangen, als ich sie kühlen wollte. Rosa Käsesahne im Kühlschrank, zwischen Gefriertruhentüre und Küchenschranktüre (musste die Dinger auseinanderschrauben) , auf dem Boden, an der Wand, gesprenkelte Küche. Die Wand musste ich übrigens streichen, die rosa Farbe ist nicht mehr abgegangen. Wink

 

P.S. In Zukunft darfst mich Kuchenbäckermeisterindooferl nennen. Biggrin

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst