Zum Inhalt springen

Sie sind hier

18.10.2010- 2.tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

na das war ja ein schock heut morgen auf der waage: 70,0!!! ich war schon bei 67!!! mensch... ich ess aber auch grad wieder viel!!! zudem muss ich tabletten nehmen, die die gewichtszunahme sehr begünstigen! grml.... naja ich bin jetzt auch in der woche vor den tagen... vllt deswegen auch die fresserei und wassereinlagerungen *ausrede such*....dum di dum... naja...heute:

morgens: ein tee

mittags: große portion salat mit spagehttie und tomatensoße

nachmittags: frustessen: ein flammendes herz

 

abend: spagehttie mit paresan und ein stück hefezopf

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 18.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krowa78 stillstand
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von LiLaLillyfee: So die zweite Woche ist nun rum und heute war mal wieder Wiegetag. Gegessen habe ich hauptsächlich zum Frühstück: Skyr mit Haferflocken und Chia oder 2 Rühreier mit Tomaten Mittags: Salat oder Gemüse...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps